News, Patchnotes, Quests, Probleme mit dem Spiel und Sonstiges, was WoW betrifft.
-
Fujiko
- Kämpfer
Beitrag
von Fujiko » Di 24. Nov 2015, 17:04
Hatte ich gestern auch entdeckt.
Ich wollte einfach ein Acktfoto von mir posten, aber das wäre unfair gegenüber jenen wie Dir gewesen die sich wirklich einiges an Mühe mit einer Antwort gegeben haben.

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ – Kurt Cobain
-
Xyfus
- Hochlord
Beitrag
von Xyfus » Mi 25. Nov 2015, 08:42
Fujiko hat geschrieben:Ich wollte einfach ein Acktfoto von mir posten, aber das wäre unfair gegenüber jenen wie Dir gewesen die sich wirklich einiges an Mühe mit einer Antwort gegeben haben.

Hrhr
-----
Um etwas zu lernen, muß man es tun, bevor man es kann.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
(Hilbert Meyer)
-
Dex
- Kämpfer
-
von Dex » Mi 25. Nov 2015, 09:07
Schön ist aber anders. Den Designern gehen wohl die ideen aus. Ständig neue chimären als Reittiere. Wenn ich einen mit Photonen betriebenen fliegenden ninjahamster der mit einer puffotter gekreuzt wurde und neongrün kariert leuchtet, bekommen kann, dann gehe ich auch mal auf die suche nach einem aktfoto.

Grast auf den Weiden im Paradis
-
Fujiko
- Kämpfer
Beitrag
von Fujiko » Mo 30. Nov 2015, 19:29
Dex hat geschrieben:Schön ist aber anders. Den Designern gehen wohl die ideen aus. Ständig neue chimären als Reittiere. Wenn ich einen mit Photonen betriebenen fliegenden ninjahamster der mit einer puffotter gekreuzt wurde und neongrün kariert leuchtet, bekommen kann, dann gehe ich auch mal auf die suche nach einem aktfoto.

Nur um dich nackt zu sehen muss man aber einiges anstellen.

Ich bin da leichter zu haben!
PS:
Es geht in die nächste Runde:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16886828741
„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ – Kurt Cobain
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast