Warlords of Draenor

News, Patchnotes, Quests, Probleme mit dem Spiel und Sonstiges, was WoW betrifft.
Rados
Rat der Weisen

Re: Warlords of Draenor

Beitrag von Rados » Sa 12. Jul 2014, 22:05

Hab nun auch nen key.
Bild

Xyfus
Hochlord

Beitrag von Xyfus » Mo 8. Sep 2014, 14:14

Kleiner Auszug aus den Patchnotes für unsere Old-School-Hexen und -Hexenmeister...
  • Shadow Bolt (Affliction, Destruction) Sends a shadowy bolt at the enemy, causing [ 1 + 74% of Spell Power ] Shadow damage.
  • Shadow Bolt (Demonology) Sends a shadowy bolt at the enemy, causing [ 1 + 124.2% of Spell Power ] Shadow damage and generating 25 Demonic Fury. Metamorphosis transforms this spell into Touch of Chaos: Touch of Chaos Unleashes energy at the enemy, causing [ 1 + 69.03% of Spell Power ] Chaos damage and extending the duration of Corruption.
Mit etwas Glück habt ihr ihn wieder... :P
-----
Um etwas zu lernen, muß man es tun, bevor man es kann.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
(Hilbert Meyer)

Mulder
Ritter

Beitrag von Mulder » Mo 15. Sep 2014, 18:23

http://www.mmo-champion.com/content/431 ... ts-DLC-457

Interessante Liste was man noch vor 6.0 erledigen sollte. Allerdings fehlt mir da mindestens mal die Info wie das jetzt mit dem Level 100 Heirloom aus SoO ist!?

Dow
Rat der Weisen

Beitrag von Dow » Mo 15. Sep 2014, 20:21

Mit 6.0 droppt Garrosh beim ersten mal garantiert die vorgesehene Waffe für deine aktuelle Klassenspezialisierung wenn du vorher noch keine Waffe bekommen hast.

Mulder
Ritter

Beitrag von Mulder » Do 25. Sep 2014, 07:32

Siege of Orgrimmar Heirlooms
Those who are looking to obtain Garrosh Heirloom weapons from Siege of Orgrimmar will also want to step up their quest to obtain these valuable items. If you want to get your hands on these heirlooms, you’ll want to act quickly. Once Warlords of Draenor releases, they’ll be removed from Garrosh's loot table. For a complete list of available Heirlooms, see Wowhead’s handy list.
Also hat man quasi nur die kurze Zeit von 6.0.2 bis zum Addon um die Levelwaffe noch zu bekommen? Und was heißt da Quest, dachte die dropped als Item?

Xyfus
Hochlord

Beitrag von Xyfus » Do 25. Sep 2014, 10:50

"their quest"

Das ist einfach nur nett ausformuliert. Roleplay... ;)
-----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
(Hilbert Meyer)

Ethy
Ehrengarde

Beitrag von Ethy » Fr 24. Okt 2014, 14:17

Meine kleine Gnomin hatte Weihnachtspäkchen gehortet und wollte mal kurz entrümpeln gehen. Dabei hat sie schon zwei Sachen (Toy und was zum Anziehen) drin gehabt, die erst Weihnachten kommen sollen.

Falls also noch wer Gently Shaken Gifts oder Carefully Wrapped Presents hat sollte diese nicht öffnen. Sonst ist die Weihnachtsüberraschung hin. :cry:
Denken ist wie googlen, nur krasser.

Age is a question of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter!
(Satchel Paige (1906-1982))

Xyfus
Hochlord

Beitrag von Xyfus » Mo 27. Okt 2014, 15:47

Hm, versteh' mal einer Blizzard.

Erweiterung kostet in der Digitalversion in deren Shop derzeit 44,95€ und Deluxe 59,95€.

Die Vorbestellung der Boxen bei Amazon kosten 44,95€ Standard und 79,95€ Collectors (ok, da ist ja auch so Kram zum anfassen drin). Ausserdem sind diese Expansionpacks normalerweise mit 1 Monat freier Spielzeit, keine Ahnung, ob das wieder so sein wird.

Der derzeitge Preis für die Standard Digitalversionen im Blizz-Shop ist in jedem Fall eine absolute Frechheit (ohne Box, CDs oder sonstwas) und hätte ich nicht gezahlt, dann lieber die Deluxe... :P

Hole nachher bei Alternate mal den Preorder-Pack für 37,99€, das ist die Digitalversion + Poster. Verstehen muss ich das hoffentlich nicht, aber wenn ich knapp 7€ sparen kann, mache ich's dann so. Vor nem Monat gabs das Ding da für 29,99€ fragt mich aber nicht, warum ichs nicht direkt gekauft habe... :cry:
-----
(Hilbert Meyer)

Rados
Rat der Weisen

Beitrag von Rados » Mo 27. Okt 2014, 17:07

Da Blizzard sehr gute Spiele macht und WoW ein großes Hobby von mir ist, bin auch auch bereit mal 7 EUR mehr zu zahlen.
Bild

Mulder
Ritter

Beitrag von Mulder » Mo 27. Okt 2014, 17:13

Ich hatte es wegen Instantboost schon Anfang des Jahres geholt. Aber ja die Preispolitik ist unverschämt zumal der Content eh wieder nur 1 Jahr hält und danach Blizzard wenn es so weitergeht (immer größere Wartezeiten) dann erstmal 1,5 Jahre ohne neuen Inhalt braucht bis zum nächsten Addon.
Der absolute Oberhohn ist ja noch dass die meinten der enthaltene Boost wäre ja kostenlos... ja ne ist klar 10€ mehr ist also kostenlos.

Timor
Rat der Weisen

Beitrag von Timor » Mo 27. Okt 2014, 19:20

"nur ein Jahr hält"
Nenn mir auch nur ein Spiel für 50€ in dem du Content für ein Jahr hast :)

Mulder
Ritter

Beitrag von Mulder » Mo 27. Okt 2014, 20:46

Och Counterstrike und andere klassische Multiplayerspiele (wo man eben nicht dauernd Mapkacks kaufen muss sondern es noch Modding und Mapping gibt) ;)

MMO ist aber eh schwer vergleichbar. Nur früher hat man bei WoW halt ein Addon für 30€ gekauft und dann 2 Jahre Content... mittlerweile zahlt man 45 €, es ist nach 1 Jahr Ende und dann nochmal über 1 Jahr wo Blizzard am neuen Addon rumfrickelt.

Alda
Ritter

Beitrag von Alda » Mo 27. Okt 2014, 21:03

Da wird nicht gespart!

Die CE wird sich zu all ihren Vorgängerinnen ins Regal gesellen! :D

Timor
Rat der Weisen

Beitrag von Timor » Mo 27. Okt 2014, 21:47

Jo Klar Counter-Strike und sowas geht immer mal wieder (ähnliches gilt aber in WoW auch für BGs/Arena). Da gabs nun aber doch schon etwas länger kein Content mehr ;)

Abgesehen davon hab ich auch blöd geschaut als ich gesehen habe dass es 45 ökken kostet ^^

Xyfus
Hochlord

Beitrag von Xyfus » Mo 27. Okt 2014, 21:56

@Flo
CE ist aussen vor, da bekommt man ja was für sein Geld.

Aber für nen digitalen Key ohne Box und alles! Nee, nee, nee. Im billigeren Preorder-Pack waren sogar Karten für Hearthstone. :mrgreen:
-----
(Hilbert Meyer)

Antworten