Schattenfeuer bei Classic

News, Patchnotes, Quests, Probleme mit dem Spiel und Sonstiges, was WoW betrifft.
Antworten
Dex
Kämpfer
Schattenfeuer bei Classic

Beitrag von Dex » Mi 26. Jun 2019, 07:05

Moin moin,

ich bin ja derzeit inaktiv. Aber wenn ich hin und wieder bei Youtube Videos zu den Classicservern sehe, dann juckt es mich arg in den Fingern. Genau das was mir schon seit Jahren das Spielgefühl verhagelt hat, wird jetzt endlich mal kritisch betrachtet (Itemüberfrachtung, nutzlose Berufe, Auslegung auf Endcontent etc. pp.).
So genau habe ich mich noch nicht mit dem geplanten Classic auseinandergesetzt. Also wenn hier jemand einen Link haben sollte wo ich alle Infos knapp und übersichtlich kriege (wie, wo und wann), dann gerne her damit. Da ich WOW von Beginn an spiele, weiß ich aber schon in etwa was mich erwartet.

Plant Schattenfeuer eine Außenstelle auf dem Classicserver?
Wollen noch andere da starten?

Ich hörte mal, dass es im August starten soll? Da werde ich auf keinen Fall können. Habe im Mai Nachwuchs bekommen. Bis ich mal wieder Computer spielen kann vergeht noch etwas Zeit (FF7 will ja auch noch zum 8ten Mal durchgespielt werden).

Also wenn jemand bei Classic startet und wenn Schattenfeuer gegründet wird, dann gerne Infos hier posten. Es gibt auch einen ziemlich alten Beitrag in dem mein Battletag steht oder wie das heißt. Ah hier ist er
viewtopic.php?f=307&t=1390&p=18203&sid= ... 28d#p18203

Nächstes Jahr habe ich 3 Monate Elternzeit. Vielleicht geht da was. Ein frommer Wunsch ;-)

Bis demnächst
Liebe Grüße
Dex
Grast auf den Weiden im Paradis

Maldehyde
Ritter

Re: Schattenfeuer bei Classic

Beitrag von Maldehyde » Mi 26. Jun 2019, 14:17

Ich habe bis jetzt in der Beta ein paar Klassen angetestet und festgestellt: Mir fehlt einfach die Zeit um mir das nochmal anzutun.
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich zu Beginn von BC aufgehört habe :)

Dex
Kämpfer
Re: Schattenfeuer bei Classic

Beitrag von Dex » Do 27. Jun 2019, 06:11

Ja..... ein 48 Stunden Tag bei gleichbleibender Arbeitszeit wäre schon sinnvoll. :-D
Grast auf den Weiden im Paradis

Antworten