7.2

Fragen, Antworten und Anregungen zu allen Klassen und Rollen, sowie deren Talentbäume und Fähigkeiten.
Antworten
Alda
Ritter

7.2

Beitrag von Alda » Di 14. Mär 2017, 20:52

Tab Targeting
In Patch 7.2, tab targeting should feel more natural. While in combat, you will no longer be able to accidentally tab to a target that is out of combat with you. Furthermore, you’re no longer able to tab to a target that neither your character nor your camera can see.

:o

Xyfus
Hochlord

Re: 7.2

Beitrag von Xyfus » Do 16. Mär 2017, 09:14

Ah ja... Äusserst praktisch, wenn man Questen ist und gegnerische Mobs nicht mehr vor dem Kampf antappen kann.
Well done, Blizzard! :irre:

Mein Resümee zur Artefaktwaffe fällt ähnlich "positiv" aus: sie benachteiligt Spieler mit wenig Zeit extrem (denn dafür sind die Punkte in 35+ momentan, auch wenn es nur 1% sind, viel zu stark). Das hat meiner Meinung nach nicht zuletzt zu der blöden Situation unseres Gildenraids geführt. Erstens weil einige Leute einfach hinterher hinken und zweitens weil der Offspecc (in dem man sowieso meist nicht so gut ist) total gegimpt wird... :angry:
-----
Um etwas zu lernen, muß man es tun, bevor man es kann.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
(Hilbert Meyer)

Exodrion
Ritter

Re: 7.2

Beitrag von Exodrion » Do 16. Mär 2017, 17:32

Mit der Artefaktwaffe stimme ich dir vollkommen zu. Ich habe gelesen das die Bosse in der NF auf Myth für lvl 54 designed sind. Das möchte blizzard aber beim Grabmal von Sargeras ändern

Antworten