Balken, Balken, Balken

Fragen, Antworten und Anregungen zu allen Klassen und Rollen, sowie deren Talentbäume und Fähigkeiten.
Antworten
Dow
Rat der Weisen

Balken, Balken, Balken

Beitrag von Dow » Do 22. Sep 2016, 10:35

Der Raid ist auf und damit sind auch die ersten Auswertungen von Warcraflogs da:

DPS
Bild

Heiler
Bild

Tank
Bild

Bei den Tanks hab ich keine Ahnung wie das berechnet wird. Würd ich nicht soviel drauf geben.

Xyfus
Hochlord

Re: Balken, Balken, Balken

Beitrag von Xyfus » Do 22. Sep 2016, 10:46

Was ich komisch finde: keine Klasse erreicht die 100. Was ist denn dann "normal"?
Ich hätte nun gedacht "100" ist das Maß der Dinge und dann performen halt einige Spezis besser und andre schlechter.

Im direkten Vergleich, liegen die meisten ja recht nah aneinander. Frost-DK, sowie Frostmage und Verstohlenheit sind aber etwas auffällig, da scheint was im Argen zu sein!

Naja, egal ich geb da sowieso nicht viel drauf. 100% ideal dürften sowieso die wenigsten spielen, somit reizt man in der Regel das Limit seiner Klasse auch nicht aus. Das man vergleichsweise 'zu wenig' Schaden macht, liegt selten an der falschen Klassenwahl (sondern z.B. daran, dass man nen dicken Boost zur falschen Zeit zieht, nicht richtig auskostet oder ganz vergisst). Das sich das eine besser bzw. einfacher spielt, als das andere, kommt dann noch oben drauf, daher werden die Klassen und Spezis natürlich immer "im statistischen Schnitt" unterschiedlich aussehen...
-----
Um etwas zu lernen, muß man es tun, bevor man es kann.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
(Hilbert Meyer)

Maldehyde
Ritter

Re: Balken, Balken, Balken

Beitrag von Maldehyde » Do 22. Sep 2016, 11:54

Außerdem fehlt in der Statistik mein Pala, das wird den Unterschied machen. So oder so..... :-D

Antworten