Der Todesritter

Fragen, Antworten und Anregungen zu allen Klassen und Rollen, sowie deren Talentbäume und Fähigkeiten.
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Ra'zac
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Der Todesritter

Beitrag von Ra'zac » Mo 9. Jun 2008, 16:43

Ich spiele grade auf der Alpha was Todesritter und schreib hier meine Erfahrungen rein und meine Routationen/Skillungen, für alle die später mal einen machen wollen.

BITTE HIER NICHTS DRUNTER SCHREIBEN FÜR UPDATES(ERÖFFNE NOCH EIN DISKUSSIONSTREAD


Inhaltsverzeichnis:
1.0 Allgemeines
-1.1 Waffen
-1.2 Rüstungen
2.0 Talente

1.0 Allgemeines

Rassen: Alle
Startgebiet: Östliche Pestländer
Startlevel: 55


1.1 Waffen

Schwerter
Streitkolben
Unbewaffnet
Äxte

Zweihandschwerter


1.2 Rüstung

-Stoff
-Leder
-Schwere Rüstung
-Platte
-Schilde

Ra'zac
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2.0 Talente

Beitrag von Ra'zac » Mo 9. Jun 2008, 16:50

2.0 Talente

Falls wer was übersetzen konnte, bitte in dem entsprechenden Forum eintragen

Talentbäume:
-Blut
-Unheilig
-Frost

Blut

1. Ebene

0/2 Butchery - When ever you kill an enemy that grants experience or honour, you generate 20 runic power. In addition you generate 1 runic power per 3 sec.
0/5 Klingenbewehrte Rüstung - Pro 1000 Rüstungspunkten erhaltet Ihr 4 Angriffskraft
0/3 Verbesserter Blutstoß - Euer Blutstoß verursacht pro Krankheitseffekt auf dem Ziel 15% mehr Schaden.

2. Ebene
0/3 Subversion - Increases the critical chance of BS and PS by 1% and reduces threat generated while in BP or UP by xx%(Bei 3 Pkt 25%)
0/5 Forceful Deflection - Inreases your Parry chance by 1% as your attack power increases

3 Ebene
0/1 Runenheilung[Sofort; 1min CD] - Wandelt eine Blutrune in 300 Gesundheitspunkte um
0/5 Dunkle Überzeugung - Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen um 1%

4. Ebene
0/3 Verbesserte Runenheilung [braucht 1/1 Runenheilung] - Erhöht die durch 'Runenheilung' gewährte Heilung um 15%
0/3 Zauberabwehr [braucht 5/5 Forceful Deflection] - You have a achnace equal to your Parry chance of tanking 10% less damage froem a direct damage spell
0/2 Vendette - Heilt euch um 3% Eurer gesammten Gesundheit, wenn ihr ein tiel tötet, das Erfahrung pder Ehre gewährt.

5. Ebene
0/3 Blutgeruch - After being struck by a ranged or melee critical hit, you gain the 'Scent of Blood' effect causing your next 2 melee hits to steal life from the enemy. Last for 3 sec. Dieser Effekt kann nur alle 12 sek. auftreten.
0/3 Klingenberriere - Whenever you have no runes activ, your Parry chance inreases by 10% for the next 8 sec.

Ra'zac
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3.0 Zauber

Beitrag von Ra'zac » Mo 9. Jun 2008, 18:40

Level: 55
Blutsoß [Rang 1](Sofort; 1 Blurune): Schlägt den Fend sofort für 60% Waffenschaden, plus 55 gegen jeden Krankheitseffekt auf dem Ziel

Seuchenstoß [Rang 1](Sofort; 1 Blut-&Unheiligrune): Ein bösartiger Schlag, der Waffenschaden plus 37, das Ziel verseucht und ihm über 12 Sek 340 Schattenschaden zufügt

Eisige Berührung [Rang 1](Sofort; 1 Frostrune, 20 yard, 4 sek CD) Verursacht 269 bis 387 Frostschaden und verringert die Reichweite des Ziels(kA wie viel), Nahkampfgeschwindigkeit und Zauberzeit werden um 15% für 29 sek. erhöht.

Todesmantel [Rang 1](Sofort;gesammte Runenkraft(mehr dazu im Thema "Runenkraft)) Verbraucht alle verfügbare Runenkraft und verursacht 651 Schaden bei Feinden oder heilt ein freundliches Untotes Ziel um 977(denk ich)

Todesross beschwören: Beschwört ein sehr Schneller Reittier(ähnlich wie Palamount)

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