Diablo 3

Plauder- & Kicherecke für alles was nicht zu Schattenfeuer oder WoW gehört
Antworten
Daniel
Ritter

Diablo 3

Beitrag von Daniel » Di 11. Mär 2014, 03:58

Irgendwer außer mir im moment und dann ab dem 25.3 auch das Addon noch am Diablo 3 daddeln?

Falls ja könnte man ja hier mal den Battle Tag austauschen, ich füg euch dann hinzu oder ihr tut das mit meinem ;)

SgtNunzio#2176

Man sieht sich
LG Daniel

Dex
Kämpfer
Re: Diablo 3

Beitrag von Dex » Mi 12. Mär 2014, 07:32

Moin Daniel,

habe es gestern kurz angespielt.
Bin mit meinem 51er Paragon Mönch in normal eingestiegen.
Da hat sich ja verdammt viel geändert (ohne Addon).
Zuerst fiel mir auf, dass gleich bei der ersten Mobgruppe zwei gelbe Items droppten.
Identifizieren nicht mehr notwendig. So in etwa ging das auch weiter. Von blauen Items keine Spur (glaube eines ist gedropped). Mache mir etwas Sorgen, dass ich schnell übersättigt bin. Kurz vor Ende meines Testruns droppte dann auch das erste Legendary (da hatte ich schon auf "schwer" umgestellt). Das war mir unbekannt und sogar ziemlich brauchbar (für nen anderen char).
Also es fesselte schon wieder etwas. Aufgrund der Änderungen werde ich jedoch einiges an Zeit benötigen, neu einzusteigen.
Und vermutlich auch das ADDON. Aufgrund der Verarsche die Blizzard mit Diablo 3 zum Release abgezogen hat, hatte ich mir eigentlich geschworen, dass Addon erst nach reichlichen Tests durch andere Spieler zu kaufen und nicht ungesehen zuzuschlagen.
Grast auf den Weiden im Paradis

Dex
Kämpfer

Beitrag von Dex » Mi 12. Mär 2014, 13:24

@Daniel

Wie wäre es, wenn du mal nen Clan gründest mit entsprechendem Namen.

Sollte nicht mit dem neuen Patch das Springen zwischen den Akten möglich werden? Oder ist das ein ROS-Feature? Wann genau kommt ROS raus? Hast du einen Link zu den genauen Änderungen die mit ROS eingeführt werden? Ich hörte in der Planung etwas von Lootruns. Wo alle Wegepunkte frei zugänglich sind und keine Quest nerven. Das blöde ist, ich glaub das Blizzard erst wenn ich es schwarz auf weiß lese, dass es dabei ist. Zuviel schlechte Erfahrungen gemacht. Ich verweise da nur an PVP-Modus und so nen Kram.

Habe mir gerade mal schon einen Großteil der Fragen selber beantwortet.
http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/
Ich muss noch etwas mit mir kämpfen, mir das Addon zu kaufen. Das ist so eine Miese abzocke. Erst so nen Kackhaufen als Nachfolger eines der legendärsten Spiele aller Zeiten zu präsentieren und dann auf die Fans hören und im Addon scheinbar alles richtig machen und nochmal Geld kassieren. Das ist SOOOOO MIES! Das hätte Blizzard alles umsonst geben müssen bzw. das Addon für einen Freundschaftspreis von 10 € als Download verfügbar machen müssen.
Zuletzt geändert von Dex am Mi 12. Mär 2014, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Timor
Rat der Weisen

Beitrag von Timor » Mi 12. Mär 2014, 13:27

ROS kommt vom 24. auf den 25. März raus. Das "springen" zwischen den Akten kommt erst mir ROS. Nenn sich dann Abenteurmodus. Das ist eine Art endlose questen mit töte den, mach das, mach dies, mit Blutsplitter als Belohnung. Das ist auch schon die Hauptänderung mit ROS (und der Kreuzritter als neue Klasse).

Dex
Kämpfer

Beitrag von Dex » Mi 12. Mär 2014, 13:28

Har har. Hättest du dir mal 2 Minuten Zeit gelassen.
Wir haben gerade gleichzeitig geschrieben :)

Ach dann komm ich doch mit weiteren Gerüchten. Habe gelesen, dass Gold und Legendäre Gegenstände nicht mehr handelbar sein sollen. Das mit dem Gold find ich super. Aber Legendäre Gegenstände? Handel unter den Spielern (ohne dreckiges AH) war doch schon immer ein Bestandteil von D1 und D2. Wird das jetzt vollkommen unterbunden?

Das ist ja wie bei OSI (damaliger Verantwortlicher für Ultima Online). Erst schön was in die Grütze reiten, dann laaaaaange nicht reagieren und dann voll drüber hauen, so dass man wieder an anderer Ecke flicken muss. Und dieses Spiel wiederholt sich vermutlich seit 1998 bis heute (bin ja nicht mehr auf dem Laufenden).

Timor
Rat der Weisen

Beitrag von Timor » Mi 12. Mär 2014, 13:48

Jup legendarys kann man nur noch 2 stunden nach dem drop handeln mit leuten, die in der gruppe waren, als es gedroppt ist.

Daniel
Ritter

Beitrag von Daniel » Mi 12. Mär 2014, 14:11

Naja nen Clan zu gründen für zwei Leute lohnt sich nich find ich :P
BattleTag sollte ja zum daddeln ersma reichen und wenn man dann nen paar mal zusammen gedaddelt hat kann man ja weiter sehen^^

Dex
Kämpfer

Beitrag von Dex » Mi 12. Mär 2014, 15:20

Und welchen Nachteil hat ein Clan? Sonst schau ich, ob ich einen gründe :b
Früher hat man sich in jedem Spiel gleich neu gegründet. Ohne angabe von gründen einfach neugründen :mrgreen:
Ich hau jetzt ab und fahr nach hause. Vielleicht gründe ich dann was. Wenn ich checke wie es geht und es nichts kostet.

Daniel
Ritter

Beitrag von Daniel » Mi 12. Mär 2014, 15:25

jo nur spielen wirst du bis 18 uhr nich können^^ zum zweiten mal verlängerte wartungsarbeiten^^

Dex
Kämpfer

Beitrag von Dex » Mi 12. Mär 2014, 15:57

Musste ich auch gerade feststellen :(
Dann wohl morgen.

Mulder
Ritter

Beitrag von Mulder » Mi 12. Mär 2014, 20:19

Spiele momentan auch ab und an wieder bzw. Addon ist vorbestellt. Aber alles "zwanglos" also Addon Release heißt dann auch nicht dass ich unbedingt viel zocke ;)

Finde 2.0 recht gut, endlich vernünftige Drops usw.

Daniel
Ritter

Beitrag von Daniel » Do 13. Mär 2014, 05:29

Werd jetzt auch nich jeden Tag nur Diablo 3 daddeln auch mitm Addon nich aber zwischendurch auf jeden fall häufiger auch weil WoD noch ewig auf sich warten lässt und 5.4 langsam nervt :P

Lg Daniel

Ps: und wenn ihr auch alle daddelt und seis nur ab und an lasst doch ma euren BattleTag hier oder addet mich :P

Dex
Kämpfer

Beitrag von Dex » Do 13. Mär 2014, 07:37

Zu dem Thema Diablo3 wurde bereits mal eine relativ lange Liste von Battle-Tags erstellt. Weiß nun leider nur nicht genau wo die steckt. Aber du wirst die sicherlich schnell finden können :)

Xyfus
Hochlord

Beitrag von Xyfus » Do 13. Mär 2014, 08:39

-----
Um etwas zu lernen, muß man es tun, bevor man es kann.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
(Hilbert Meyer)

Dex
Kämpfer

Beitrag von Dex » Do 13. Mär 2014, 13:59

wie ich sehe kannte daniel die schon.

Antworten